Beim SNMP-Dienst fehlen die Reiter: Traps, Sicherheit, Abhängigeit

problemDer SNMP-Dienst ist installiert und gestartet. In den Eigenschaften des Dienstes kann man diesen aber nicht konfigurieren da die Reiter: Traps, Sicherheit und Abhängigkeit fehlen.

Es sind lediglich vier Reiter zu sehen: Allgemein, Anmelden, Wiederherstellung und Agent

 

 

 

ursacheBei Serverbetriebssystemen sind unter "Rollen und Features" zwar die "Featureverwaltungstools - SNMP-Tools" installiert (was den SNMP-Dienst hinzufügt), das Feature WMI SNMP-Anbieter ist aber nicht installiert.

 

 

 

 

loesungÜberprüfe über die Server Management Konsole unter Features ob die Featureverwaltungstools SNMP-Tools, SNMP-Dienst und WMI SNMP-Anbieter installiert sind.

Wenn nur die Reiter; Allgemein, Anmelden, Wiederherstellung und Agent im SNMP Dienst angezeigt werden, fehlt wahrscheinlich noch das Feature WMI SNMP-Anbieter.
Installiere dieses nach und nun sollten auch die Reiter: Traps, Sicherheit und Abhängikeiten zu sehen sein

snmp-dienst

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
2019  monotonus   globbers joomla template